Aktuelles

Tarmsteder Ausstellung 2019

Die diesjährige Tarmstedter Ausstellung findet vom 12.07. – 15.07.2019 statt.

Kommen Sie uns besuchen, unser Stand befindet sich in Zelthalle 6 am Eingang Süd.

Wir freuen uns auf ein schönes Messewochenende mit netten Gesprächen.

 

Workshop digitales Belegwesen

In Zusammenarbeit mit Frau Duch von der nlb bieten wir erstmalig in diesem Jahr für unsere Mandanten einen Workshop für digitales Belegwesen an.

Der Workshop findet am 06.02. und 07.02.2019 statt und umfasst u. a. folgende Themen: „wie digitalisiere ich Belege?“ und „wie lege ich gescannte Dokumente sinnvoll ab?“.

 

Zeitungsartikel vom 20.11.2018 Kluster Hof in Basdahl

Artikel vom letzten Sprechtag am 20.11.2018 im Kluster Hof in Basdahl. Referent war Herr Lutz Wagner, ehemaliger Bundesligaschiedsrichter.

Artikel einsehen (PDF)

 

Mandantensprechtag

Am Dienstag, 20.11.2018 findet unser alljährlicher Mandantensprechtag im Kluster Hof in Basdahl statt.
Referent in diesem Jahr ist Herr Lutz Wagner (ehemaliger Bundesligaschiedsrichter, führt seit 1992 externe Referententätigkeit unter dem Oberbegriff "Über den Tellerrand hinaus" aus) - Thema; "Entscheiden in Stress Situationen"

 

Tarmsteder Ausstellung

Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder an der Tarmsteder-Ausstellung vom 06.07. - 09.07.2018 teil.
Sie finden uns in Zelthalle 6 am Eingang Süd.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

wetreu Newsletter März 2017

Aktuelle Informationen für unsere Mandanten - in dieser Ausgabe:

  • Seit 20 Jahren immer dabei! Helmut Rathje – Gründer, Vordenker und wertvoller Ratgeber
  • Der wetreu Vorsorgeordner
  • Ausbildung
  • wetreu Betriebsfest
  • Chronik
  • Rückblick Sprechtag 2016

Artikel einsehen (PDF)